• Jobs Job bei Imerys Metalcasting Germany GmbH

Betriebselektriker (m/w) - Wechselschicht

Imerys Metalcasting Germany GmbH

Oberhausen

Oberhausen

Betriebselektriker (m/w) - Wechselschicht Imerys Metalcasting Germany GmbH Oberhausen Störungsbeseitigungen an elektrotechnischen und elektronischen Anlagen; Durchführung der vorbeugenden Wartung und Instandhaltung; Durchführung von Elektroinstallationen und DGU V3 Prüfungen; Einhaltung sämtlicher Sicherheitsanweisungen.

Die Gmbh Gehört Zu Einer Internationalen Unternehmensgruppe Wir Stellen Industrielle Lösungen Bereit Indem Wir Natürliche Rohstoffe Erschließen Und Zu Hochwertigen Produkten Insbesondere Für Die Gießerei- Und Stahlindustrie Veredeln In Deutschland Ist Mit Mehreren Standorten Und Rund 1000 Mitarbeitern Vertreten Wir Suchen Für Unser Werk In Oberhausen Ab Sofort Einen Betriebselektriker (m/w) - Wechselschicht Ihre Aufgaben: Störungsbeseitigungen An Elektrotechnischen Und Elektronischen Anlagen Durchführung Der Vorbeugenden Wartung Und Instandhaltung Durchführung Von Elektroinstallationen Und Dgu V3 Prüfungen Einhaltung Sämtlicher Sicherheitsanweisungen Und Sicherheitseinrichtungen Befolgung Von Gesundheits- Arbeitsschutz- Und Qualitätsvorgaben Ordnung Und Sauberkeit Im Arbeitsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektroniker Für Betriebstechnik (m/w) Oder Gleichwertige Berufsausbildung Erfahrungen In Einem Industriellen Fertigungsbetrieb Sind Willkommen Sie Verfügen über Hands-on-mentalität Und Sind Ein Teamplayer Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Online Unter Hr-@com Zu Gmbh Duisburger Str 69-73 46049 Oberhausen Wwwcom Betriebselektriker Betriebselektrikerin Arbeitsschutz Arbeitssicherheit Servicetechniker Anlagenelektroniker Elektriker Infrastruktursysteme Betriebstechnik Betriebstechniker Anlagentechnik Wartungstechniker Wartungsmechaniker Instandhaltungstechniker Notfallbereitschaft Metallverarbeitung Metallbau Metallindustrie Metallgießerei Stahlindustrie Gmbh 46049 Oberhausen Recklinghausen Bottrop Nordrhein-westfalen Nrw Ax69529by BetriebselektrikerBetriebselektrikerinArbeitsschutzArbeitssicherheitServicetechnikerAnlagenelektronikerElektrikerInfrastruktursystemeBetriebstechnikBetriebstechnikerAnlagentechnikWartungstechnikerWartungsmechanikerInstandhaltungstechnikerNotfallbereitschaftMetallverarbeitungMetallbauMetallindustrieMetallgießereiStahlindustrieImerysMetalcastingGermanyGmbH46049OberhausenRecklinghausenBottropNordrhein-WestfalenNRW Betriebselektriker (m/w) - Wechselschicht Störungsbeseitigungen An Elektrotechnischen Und Elektronischen Anlagen Durchführung Der Vorbeugenden Wartung Und Instandhaltung Durchführung Von Elektroinstallationen Und DGU V3 Prüfungen Einhaltung Sämtlicher Sicherheitsanweisungen Oberhausen BetriebselektrikerBetriebselektrikerinArbeitsschutzArbeitssicherheitServicetechnikerAnlagenelektronikerElektrikerInfrastruktursystemeBetriebstechnikBetriebstechnikerAnlagentechnikWartungstechnikerWartungsmechanikerInstandhaltungstechnikerNotfallbereitschaftMetallverarbeitungMetallbauMetallindustrieMetallgießereiStahlindustrieImerysMetalcastingGermanyGmbH46049OberhausenRecklinghausenBottropNordrhein-WestfalenNRW

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Oberhausen)

Vertriebsleiter (w/m) Bauindustrie
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Mannheim)

Betriebselektriker (m/w) - Wechselschicht
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Oberhausen)

Bauingenieur / Polier als Bauleiter Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)

Teamleiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Management GmbH (Eislingen)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)